Logo

Gemeinde Marienwerder

Gemeinde Marienwerder

im Landkreis Barnim

Naturparkgemeinde

zukunftsorientiert

lebenswert

Sie sind hier: START > Veranstaltungen > Inselleuchten > 2007
Inselleuchten mit Tradition

Das Kulturereignis in Marienwerder

auch 2007 erwartet Sie hochkarätige Unterhaltung

Das INSELLEUCHTEN-Festival findet in diesem Jahr am 31. August - von acht bis Mitternacht- auf der Insel an der Leesenbrücker Schleuse in Marienwerder statt.


Es wird bereits zum vierten Mal veranstaltet und wieder einen Mix aus Musik, Tanz, Artistik und Lichtinstallation bieten.


Klaus Hoffmann

Als diesjährigen Stargast konnten die Veranstalter Klaus Hoffmann gewinnen. Er wird mit seinem Jacques Brel-Programm gastieren, begleitet von Hawo Bleich am Piano.

Mehr informationen zum Künstler gibt es auf seiner Homepage unter www.klaus-hoffmann.com.


Axel Prahl singt Prahl

Davor tritt der in Marienwerder lebende Schauspieler Axel Prahl unter dem Motto "Axel Prahl singt Prahl" auf.
www.axelprahl.de

Außerdem ist die Tina Tandler Blue Band, ein Tanz- und Stelzentheater sowie eine Feuershow zu sehen.

Einlass: 19.00 Uhr,
Beginn: 20.00 Uhr

Karten gibt es noch bis zum 30. Juli zum vergünstigten Preis in den Fremdenverkehrsämtern Bernau, Eberswalde, Biesenthal, in der Postagentur Marienwerder sowie in einigen Sparkassen-Filialen und hier im Onlineshop der Agentur Public.

Am 1. September folgt dann an gleicher Stelle "Rock auf der Insel" mit Heinz Rudolf Kunze.

| Marienwerder 01.08.2007 | Presse » |