Logo

Gemeinde Marienwerder

Gemeinde Marienwerder

im Landkreis Barnim

Naturparkgemeinde

zukunftsorientiert

lebenswert

Sie sind hier: START > Veranstaltungen > Inselleuchten
Inselleuchten mit Tradition

Inselleuchten-Festival 2009 in Marienwerder

Zum 6. Mal auf der Insel an der Leesenbrücker Schleuse

Inselleuchten

Am 10. und 11. Juli wird die Insel an der Leesenbrücker Schleuse in Marienwerder bereits zum 6. Mal zur Kulturinsel der besonderen Art. Vielseitig und romantisch, überraschend und bunt, leidenschaftlich und verführerisch.

Am Freitagabend wird die Insel zum «Tatort» für zwei hochkarätige Schauspieler, die schon oft gemeinsam vor der Kamera standen, aber als Musiker noch nie zusammen auf einer Bühne. Das ist eine Weltpremiere! Die Rede ist von Jan Josef Liefers und Axel Prahl, bekannt als Ermittler-Duo in Münster.

Für den 2. Inselleuchten-Abend steht ein weiterer singender Schauspieler auf dem Programm. Uwe Ochsenknecht wird Songs voller Emotionen und Rhythmen präsentieren. Axel Prahl wird an beiden Abenden amüsant, charmant und unterhaltsam durchs Programm führen. Die Verzauberung der Insel mit Licht übernimmt der Lichtpoet Henrik Schade.

| Marienwerder 06.03.2009 | zum Veranstalter » |