Logo

Gemeinde Marienwerder

Gemeinde Marienwerder

im Landkreis Barnim

Naturparkgemeinde

zukunftsorientiert

lebenswert

Sie sind hier: START > Veranstaltungen > Rockaufderinsel > 2007
Rock auf der Insel 2007

Heinz Rudolf Kunze in Marienwerder

Am 1. Septenber fand auf der Insel an der Leesenbrücker Schleuse zum zweiten Mal ein Rock Open Air statt.


Heinz Rudolf Kunze

In diesem Jahr gastierte mit Heinz Rudolf Kunze einer der größten deutschen Rockpoeten in Marienwerder.

Seit nunmehr 25 Jahren bietet er erstklassige Rockmusik und außergewöhnliche Textkunst. Mit ungebrochener Spielfreude ließen Kunze und seine „Verstärkung" ihre persönliche Epoche des Deutsch-Rock Revue passieren. Die 900 begeisterten Zuschauer waren natürlich auch gekommen, um all die großen Erfolge wie „Du bist mein ganzes Herz" oder „Alles was ich will" zu hören. Aber auch aktuelle Songs von seinem neuen Album „Klare Verhältnisse" fanden großen Anklang.

Mehr Informationen zum Künstler finden Sie auf seiner Homepage unter www.heinzrudolfkunze.de

| Marienwerder 03.09.2007 |